Skip to product information
1 of 1

Olimp

Olimp Amok - 60 capsules

Olimp Amok - 60 capsules

Regular price €15,00 EUR
Regular price €14,90 EUR Sale price €15,00 EUR
Sale Sold out
Tax included.

Dietary supplements

AMOK is a composition of precisely selected amounts of beta-alanine, L-tyrosine and taurine, supplemented by a large portion of 1,3,7-trimethylxanthine and ginseng extract. A valuable addition to the unique component of AMOK is a well-thought-out system of vitamins and minerals. AMOK is the license to become a fighting machine that no one can defeat.

WITH AMOK NO ONE WILL CERTAINLY GET IN YOUR WAY

Recommended consumption: 1 capsule daily approx. 30 minutes before training; Keep out of reach of children. The stated intake quantity must not be exceeded. Food supplements are not a substitute for a varied diet. We recommend a healthy lifestyle and a balanced nutrition plan. Keep out of reach of children.

Note: High caffeine content (150 mg/ 1 capsule). Not recommended for children and pregnant women. The product should not be used during breastfeeding or in patients with heart disease or high blood pressure, in case of hypersensitivity to any of the components of the product.

We recommend AMOK as a dietary supplement for adults, active martial artists such as kick boxers or MMA fighters, before excessive endurance and strength training, competitions and during strenuous training, or in training camps.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Olimp

Olimp Amok - 60 Kapsel

Olimp Amok - 60 Kapsel

Normaler Preis €15,00 EUR
Normaler Preis €14,90 EUR Verkaufspreis €15,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Nahrungsergänzungsmittel

AMOK ist eine Komposition von präzise ausgewählten Mengen an Beta-Alanine, L-Tyrosine und Taurin, ergänzt um eine große Portion 1,3,7-Trimethylxanthin sowie Ginseng-Extrakt. Eine wertvolle Ergänzung der einzigartigen Komponente von AMOK bildet außerdem ein gut durchdachtes System von Vitamin- und Mineralstoffen. AMOK ist die Lizenz zur Kampfmaschine, die keiner besiegen kann.

MIT  AMOK WIRD SICH DIR SICHER KEINER IN DEN WEG STELLEN

Verzehrempfehlung: 1 Kapsel täglich ca. 30 Minuten vor dem Training; Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.  Die angegebene Einnahmemenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung. Wir empfehlen eine gesunde Lebensweise und einen ausgewogenen Ernährungsplan. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Hinweis: Hoher Koffeingehalt  (150 mg/ 1 Kapsel). Für Kinder und schwangere Frauen nicht empfohlen. Das Produkt sollte nicht während der Stillzeit oder bei Patienten mit Herzerkrankungen oder Bluthochdruck Nicht verwenden, bei Überempfindlichkeit auf einen der Bestandteile des Produktes.

Wir empfehlen AMOK zur Nahrungsergänzung für Erwachsene, aktive Kampfsportler, wie z.B. Kick-Boxer, oder MMA Kämpfer, vor exzessivem Ausdauer- und Krafttraining, Wettbewerben und während anstrengendem Training, oder im Trainingslager.
 

Vollständige Details anzeigen