Skip to product information
1 of 1

Rich Piana

Rich Piana 5% Nutrition Immune Defender 120 Caps

Rich Piana 5% Nutrition Immune Defender 120 Caps

Regular price €30,00 EUR
Regular price €29,99 EUR Sale price €30,00 EUR
Sale Sold out
Tax included.

Rich Piana 5% Nutrition Immune Defender® is a powerful formula that supports immune system health and function. This is a serious formula designed to dramatically boost your immune system.

PRODUCT BREAKDOWN
5% Nutrition has taken on the challenge of developing an advanced immune defense formula that promotes maximum immune system health and function. We've combined vitamins, minerals, herbs and powerful nutrients to create the most comprehensive immune system boosting product on the market. Now more than ever, your health should not be taken lightly. Whether you're a bodybuilder, powerlifter, or just want to be as healthy as possible, Immune Defender® gives you the ultimate protection.

Take a look at these ingredients:
Vitamin C - 1,000 mg - Vitamin C is the vitamin people turn to when it comes to immune system support, and for good reason: It is a powerful antioxidant that is important for a healthy immune system. Many companies use 500 mg or even 250 mg, but not 5% Nutrition. We gave him an effective dose of 1g.

Vitamin D3 - 125mcg - You may not think of vitamin D when it comes to immune system health. However, you can rest assured that we included it in Immune Defender® for a specific purpose. White blood cells are one of the most important parts of your immune system. Vitamin D supports the immune defense properties of white blood cells. In addition, a vitamin D deficiency can lead to respiratory infections. A defect can occur at certain times of the year, e.g. B. in winter, can be a problem. In addition, many people no longer spend much time in the sun, which can also lead to significant deficiency. This means that vitamin D should be a key ingredient in an advanced immune product.

Zinc Citrate - 30 mg - Zinc is an important trace mineral that provides a wide range of benefits. Research suggests it may help shorten the duration of a cold and protect against respiratory infections. A zinc deficiency weakens the entire immune system. Normally, zinc is not well absorbed by the body, so it must be combined with another compound. While there are different forms, zinc citrate is one of the best forms of immune support.

Elderberry Fruit Extract - 500 mg - This ingredient is a common and effective cold and flu remedy. It is a medicinal plant usually used to fight infections such as bronchitis, sinusitis, flu and cold. The berries are rich in antioxidants, flavonoids, polyphenols and vitamins. No wonder it is such a popular remedy for strengthening the immune system.

Reishi Mushroom - 400 mg - A medicinal mushroom that has long been used to strengthen the immune system, relieve stress, and reduce fatigue.

Echinacea - 250 mg - This herb is a common ingredient for colds and flu that effectively supports immune system health and helps the body fight respiratory infections. It should not be missing from any effective immune formula.

Turmeric Powder - 105 mg - Turmeric has a positive impact on the health and function of the immune system. One way it does this is by supporting the health of white blood cells. This means that turmeric works synergistically with vitamin D.

Olive Leaf Extract - 50 mg - Olive leaves contain an active ingredient called oleuropein. This active ingredient has powerful anti-inflammatory and antioxidant properties.(10) It is included in Immune Defender® for its antimicrobial and antiviral properties, which may help fight respiratory infections.

N-Acetyl-L-Cysteine ​​- 50 mg - N-Acetyl-L-Cysteine ​​promotes the production of antioxidants by increasing the amount of glutathione in the body, one of the most potent antioxidants known. Glutathione supports immune system health and also fights oxidative stress. It can also help reduce cell damage.

Ginger Root Extract - 50mg - Many people think of ginger as a remedy for stomach problems or even as a spice for dishes. However, ginger also supports normal immune system health and function.

Odorless Garlic Extract 4:1 - 25mg - Garlic is one of the most popular immune system boosters around. Many people take garlic when they feel the slightest cold or flu symptoms. It supports immune system health by binding to and destroying cold and flu pathogens. It also works well with zinc to promote overall immune system health. Of course we only use the best odorless garlic.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Rich Piana

Rich Piana 5% Nutrition Immune Defender 120 Caps

Rich Piana 5% Nutrition Immune Defender 120 Caps

Normaler Preis €30,00 EUR
Normaler Preis €29,99 EUR Verkaufspreis €30,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Rich Piana 5% Nutrition Immune Defender® ist eine leistungsstarke Formel, die die Gesundheit und Funktion des Immunsystems unterstützt. Dies ist eine seriöse Formel, die entwickelt wurde, um Ihr Immunsystem dramatisch zu stärken.

PRODUKTAUFSCHLÜSSELUNG
5% Nutrition hat sich der Herausforderung gestellt, eine fortschrittliche Immunabwehrformel zu entwickeln, die die maximale Gesundheit und Funktion des Immunsystems fördert. Wir haben Vitamine, Mineralien, Kräuter und leistungsstarke Nährstoffe kombiniert, um das umfassendste Produkt zur Stärkung des Immunsystems auf dem Markt zu schaffen. Ihre Gesundheit sollte heute mehr denn je nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Egal, ob Sie Bodybuilder oder Powerlifter sind oder einfach nur so gesund wie möglich sein wollen - mit Immune Defender® erhalten Sie den ultimativen Schutz.

Werfen Sie einen Blick auf diese Inhaltsstoffe:
Vitamin C - 1.000 mg - Vitamin C ist das Vitamin, an das sich die Menschen wenden, wenn es um die Unterstützung des Immunsystems geht, und das aus gutem Grund: Es ist ein starkes Antioxidans, das für ein gesundes Immunsystem wichtig ist. Viele Unternehmen verwenden 500 mg oder sogar 250 mg, aber nicht 5% Nutrition. Wir haben ihm eine wirksame Dosis von 1 g gegeben.

Vitamin D3 - 125mcg - Sie denken vielleicht nicht an Vitamin D, wenn es um die Gesundheit des Immunsystems geht. Sie können sich jedoch darauf verlassen, dass wir es zu einem bestimmten Zweck in Immune Defender® aufgenommen haben. Weiße Blutkörperchen sind einer der wichtigsten Bestandteile Ihres Immunsystems. Vitamin D unterstützt die Immunabwehreigenschaften der weißen Blutkörperchen. Außerdem kann ein Vitamin-D-Mangel zu Infektionen der Atemwege führen. Ein Mangel kann zu bestimmten Zeiten des Jahres, z. B. im Winter, ein Problem darstellen. Außerdem verbringen viele Menschen nicht mehr viel Zeit in der Sonne, was ebenfalls zu einem erheblichen Mangel führen kann. Das bedeutet, dass Vitamin D in einem fortschrittlichen Immunprodukt ein Hauptbestandteil sein sollte.

Zinkcitrat - 30 mg - Zink ist ein wichtiges Spurenelement, das eine breite Palette von Vorteilen bietet. Forschungen legen nahe, dass es dazu beitragen kann, die Dauer einer Erkältung zu verkürzen und vor Infektionen der Atemwege zu schützen. Ein Zinkmangel schwächt das gesamte Immunsystem. Normalerweise wird Zink vom Körper nicht gut absorbiert, daher muss es mit einer anderen Verbindung kombiniert werden. Es gibt zwar verschiedene Formen, aber Zinkcitrat ist eine der besten Formen der Immununterstützung.

Holunderbeerenfruchtextrakt - 500 mg - Dieser Inhaltsstoff ist ein gängiges und wirksames Mittel gegen Erkältung und Grippe. Es handelt sich um eine Heilpflanze, die normalerweise zur Bekämpfung von Infektionen wie Bronchitis, Nebenhöhlenentzündung, Grippe und Erkältung verwendet wird. Die Beeren sind reich an Antioxidantien, Flavonoiden, Polyphenolen und Vitaminen. Kein Wunder, dass sie ein so beliebtes Mittel zur Stärkung des Immunsystems ist.

Reishi-Pilz - 400 mg - Ein Heilpilz, der seit langem zur Stärkung des Immunsystems, zum Stressabbau und zur Verringerung von Müdigkeit eingesetzt wird.

Echinacea - 250 mg - Dieses Kraut ist ein häufiger Bestandteil bei Erkältungen und Grippe, der die Gesundheit des Immunsystems wirksam unterstützt und dem Körper hilft, Infektionen der Atemwege zu bekämpfen. Es sollte in keiner wirksamen Immunformel fehlen.

Kurkumapulver - 105 mg - Kurkuma hat einen positiven Einfluss auf die Gesundheit und Funktion des Immunsystems. Dies geschieht unter anderem durch die Unterstützung der Gesundheit der weißen Blutkörperchen. Das bedeutet, dass Kurkuma synergistisch mit Vitamin D wirkt.

Olivenblattextrakt - 50 mg - Olivenblätter enthalten einen Wirkstoff namens Oleuropein. Dieser Wirkstoff hat starke entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften.(10) Er ist in Immune Defender® wegen seiner antimikrobiellen und antiviralen Eigenschaften enthalten, die bei der Bekämpfung von Infektionen der Atemwege helfen können.

N-Acetyl-L-Cystein - 50 mg - N-Acetyl-L-Cystein fördert die Produktion von Antioxidantien, indem es die Menge an Glutathion im Körper erhöht, einem der wirksamsten bekannten Antioxidantien. Glutathion unterstützt die Gesundheit des Immunsystems und bekämpft auch den oxidativen Stress. Außerdem kann es dazu beitragen, Zellschäden zu verringern.

Ingwerwurzelextrakt - 50mg - Viele Menschen denken bei Ingwer an ein Mittel gegen Magenbeschwerden oder sogar an ein Gewürz für Speisen. Ingwer unterstützt jedoch auch die normale Gesundheit und Funktion des Immunsystems.

Geruchloser Knoblauchextrakt 4:1 - 25mg - Knoblauch ist einer der beliebtesten Immunsystemverstärker überhaupt. Viele Menschen nehmen Knoblauch ein, wenn sie die geringsten Erkältungs- oder Grippesymptome verspüren. Er unterstützt die Gesundheit des Immunsystems, indem er sich an die Erkältungs- und Grippeerreger bindet und sie vernichtet. Er arbeitet auch gut mit Zink zusammen, um die allgemeine Gesundheit des Immunsystems zu fördern. Natürlich verwenden wir nur den besten geruchlosen Knoblauch.

Vollständige Details anzeigen